Ich liebe meinen Reiskocher

Seit etwa einem Monat ist ein knalliger orangener Reiskocher bei mir eingezogen. Ich habe lange überlegt, ob ich sowas überhaupt brauche. Aber jetzt möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Das ist mein Prachstück:


Da in Korea Reis zu jeder Mahlzeit dazugehört ist ein Reiskocher in jedem Haushalt unverzichtbar.
Es gibt viele viele Modelle zur Auswahl. Farben, Formen, für jeden Geldbeutel und mit allem Schnickschnack.
Mein Modell ist schon etwas älter und hat nicht so viele Funktionen, aber als Anfänger und Ausländer braucht man meiner Meinung auch kein High End Gerät.
So ein Luxus Reiskocher kostet dann nämlich über 300 Euro. Aber fragt mich nicht was der alles kann. Der Reiskocher der Familie meines Freundes fängt jedenfalls immer an zu singen, sobald er fertig ist.
Mein Reiskocher kann Reis kochen ;-) dämpfen und backen. Ja genau, backen. Ich habe auch Youtube schon einige Anleitungen gefunden, wie man mit einem Reiskocher Kuchen backen kann.
Hier mal ein Beispiel wie man Käsekuchen im Reiskocher backen kann:


Ich möchte das demnächst ausprobieren. Ich bin noch etwas skeptisch, ob ein Reiskocher wirklich ein guter Ersatz für einen Ofen ist. Ich werde mein Ergebnis dann noch einmal hier berichten. 




Kommentare

  1. Die Wahl der richtigen Art von Reiskocher kann eine sehr schwierige Aufgabe sein. Von Studenten, die eine preiswerte Lebensmitteloption benötigen, bis zu einem Elternteil, der eine Option haben möchte, um genug Reis für die ganze Familie zu kochen, ist die richtige Art von Reiskocher ein großer Vorteil. Ich finde diese https://bestefriteusetest.de/klarstein sehr gute Website für das beste Geschirr. Wenn Sie möchten, können Sie diese Website besuchen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts