Jubiläumsfeier in Gangnam

Gestern gab es ein kleines aber feines Jubiläum zu feiern. Aus diesem Grund zog es mich und meinen Freund in den schicken, quirligen Stadtteil Gangnam. Hier gibt es Cafes, Restaurants und Bars im Überfluss. Man muss sich nur entscheiden. Nicht so einfach für mich Entscheidungsmuffel. Aber zum Glück blieb mir die erste Entscheidung erspart, weil ich noch einen Kaffeegutschein hatte, den ich unbedingt noch einlösen wollte. Also ging es nachmittags erstmal ins Cafe.



Das Cafe Artisee war hell und freundlich eingerichet. Aber das beste waren die liebevollen Illustrationen, die auf Kaffeebecher, Unterlage, Serviette und Co. aufgebracht waren. Ich bin kein großer Kaffeetrinker, deswegen kann ich zum Kaffee selbst leider nicht viel sagen. :-)



Abends sieht man dann erst richtig was Gangnam zu bieten hat. Sobald es dunkel wird, wird Gangnam ein einziges Lichtermeer aus Leuchtreklamen, Autos und Bürolichtern.




Den Abend haben wir beide in einer der unzähligen Bars ausklingen lassen. 
Bei einem Erdbeer Daiquiri und einer Bedroom Queen (ja, auch in Korea haben die Cocktails komische Namen), die beide nicht nur gut aussahen, sondern auch noch super lecker geschmeckt haben. 






Kommentare

Beliebte Posts