Was machen Koreaner auf der Toilette?



Neulich in der Lotte Kaufhaustoilette bin ich diesem Schild begegnet. Es hing in jeder einzelnen Kabine. Und das nicht nur einmal, sondern gleich zweimal. Einmal über dem WC Sitz und dann nochmal an der Innentür. Das Verbot, sich auf den Toilettensitz zu stellen und sein Geschäft in dieser Position zu verrichten, ist dem Kaufhaus also sehr am Herzen gelegen.

Persönlich wäre mir das nie in den Sinn gekommen. Zudem scheint mir diese Sitzposition auf der Toilette total abwegig.
Deswegen stelle ich mir jetzt verwundert die Frage, was machen Koreaner auf der Toilette?
Sind das etwa Yoga oder Gleichgewichtsübungen? Ich habe ehrlich keine Ahnung, warum Leute so pinkeln sollten?
Aber wer weiß. Koreaner sind ja immer für Überraschungen gut. :-D


Kommentare

Beliebte Posts